The Analogues
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

The Analogues

1966 spielten die Beatles ihr allerletztes Konzert, danach waren sie eine reine Studio-Band. Dank der Analogues lassen sich nun auch alle Songs nach '66 live erleben! Passend zum 50-jährigen Jubiläum des elften Studioalbums Abbey Road geht die holländische Tribute-Band mit den Songs 2020 auf große Deutschlandtournee. Wer sich vom Können der holländischen Formation im Voraus überzeugen möchte, kann schon mal in ihr Album Abbey Road Relived reinhören. Jetzt Tickets für die Analogues Tour sichern und 2020 live dabei sein!

The Analogues: Songs von den Beatles endlich live erleben

29. August 1966 im Candlestick Park, San Francisco: Die Beatles geben nach beeindruckenden 1.400 Shows ihr allerletztes Live-Konzert. Durch die Jubelschreie des Publikums kann sich die Band kaum selbst hören. Schluss mit der Musik ist anschließend jedoch nicht - die Beatles blühen in Sachen Kreativität auf und bereichern die damalige Musiklandschaft mit innovativen Songwriting- und Aufnahmetechniken. Ob Revolver (1966), Sergeant Pepper's Lonely Hearts Club BandMagical Mystery Tour (1967), The White Album (1968), Abbey Road (1969) oder Let it Be (1970): Die in der Zeit aufgenommenen Alben gelten damals wie heute als wahre Ikonen der Popmusik. Der einzige Haken: Sie wurden niemals live aufgeführt.

Das ändert sich nun! Die holländische Tribute-Band The Analogues hat es sich zur Mission gemacht, alle sechs Alben auf die Bühne zu bringen. Und das so authentisch, als stünden die Beatles selbst auf der Bühne - inklusive Vintage-Equipment. 2020 ist die Band mit dem letzten Beatles-Studioalbum unter dem Motto Let It Be: Abbey Road auf großer Deutschlandtour. Jetzt The Analogues Tickets sichern und die legendären Songs live erleben!

(Quelle Text: im | AD ticket GmbH)

Termine für The Analogues ab 40,60 €

Veranstaltung Datum / Zeit Info Preis
THE ANALOGUES - Let It Be: Abbey Road 2020
Frankfurt am Main, Jahrhunderthalle
Sa, 17.10.2020, 20:00 Uhr ab 44,25 € Tickets
Ticket-Informationen
Kassenabholung
Per Post (5 - 7 Werktage)
Print@Home

Hessens Helden 2019

Vorverkaufsstelle im Funkhaus am Dornbusch & CallCenter:
hr-Ticketcenter, Bertramstraße 8, 60320 Frankfurt 

Der hr-Shop ist geöffnet:
Montag bis Freitag 11.30 Uhr bis 19 Uhr und eine Stunde vor Konzertbeginn 

Telefonisch sind wir von 08:30 bis 19:30 Uhr montags bis freitags sowie samstags und sonntags von 10:00 bis 15:00 Uhr für Sie da.
Telefon: 069 155-2000